Alberta App (MDR) Teilweiser Ausfall

Synchronisation teilweise nicht möglich

Gelöst
Beeinträchtigte Leistung
Aufgetreten am vor 4 Monaten Dauerte 9 Tage

Betroffen

Alberta
App
Aktualisierung
  • Gelöst
    Gelöst

    Der Fehler wurde mit der Alberta Version 3.0.3 behoben.

  • Überprüfung
    Überprüfung

    Das Verhalten, dass teilweise Daten nicht synchronisiert werden können, tritt nach wie vor in Einzelfällen auf.

    Wir überwachen an verschiedenen Stellen die Problematik, versuchen die Fehlerquelle zu lokalisieren und eine Lösung zu erarbeiten.

    Bis dahin hilft es, die App einmal neu zu starten, damit die Daten synchronisiert werden.

  • Analyse
    Analyse

    Wir wurden vereinzelt darüber informiert, dass Daten nicht vollständig Synchronisiert werden können.
    Auf der Startseite und in den Einstellungen den App wird man über nicht synchronisierte Daten informiert.

    Über eine Ab- und Anmeldung kann die Synchronisation manuell angestoßen werden.

    Das Team ist bereits auf Fehlersuche, wir informieren Sie sobald es Neuigkeiten gibt.