Betroffen
- GelöstGelöst
Hallo zusammen,
wir haben gestern eine Aktualisierung von Alberta eingespielt. Unser Hauptanliegen mit dem Update ist es, die seit langem auftretenden Sichtbarkeitsprobleme zu beheben (z.B. das Fehlen von Dokumenten, Anlagen, Versorgungen beim Patienten). Aus diesem Grund haben wir beim Start der App einen "Reparatur-Dialog" eingebaut, der die möglichen Anzeigeprobleme pro aktiv behebt.Bei manchen Usern kann der Dialog sehr lange dauern, da es bei Ihnen auf dem mobilen Endgerät größere Diskrepanzen gibt, die nun vollständig behoben werden. Leider ist es technisch nicht möglich, dies zu verhindern und zudem für die nachfolgende performante Nutzung von Alberta essentiell. Durch den Dialog wird Ihre Weiternutzung von Alberta verhindert. Sind Sie davon betroffen müssen Sie diesen Dialog durchlaufen lassen.
Bitte entschuldigen Sie ausdrücklich diese Unannehmlichkeiten, wir haben bereits auf Ihre Meldungen reagiert und verhindert, dass der Dialog bei noch nicht betroffenen Usern auch nicht auftaucht.
Wir vereinbaren nun mit den Projektverantwortlichen einen neuen Zeitpunkt, damit die bisher nicht Betroffenen durch das Update im Arbeitsalltag möglichst wenig verhindert werden.
Bitte melden Sie sich bei Problemen direkt bei unserem Support unter hilfe@halloalberta.de!